Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Haxenessen in Allendorf bei den Geflügelzüchtern
Samstag, 28. September 2019
Aufrufe : 106

Haxen und Flammkuchen Essen mit Partner am 28.09.2019 in Allendorf bei den Geflügelzüchtern statt.

Wir treffen uns am 28.09.2019 in Allendorf Lahn beim Backhaus in der Untergasse gegenüber der Kirche um 18 Uhr,

unsere Partner sind herzlich willkommen bei dieser Veranstaltung.

Im Backhaus bekommen wir schon mal ein Begrüßungsgetränk und lassen uns den Duft von leckeren Speisen in die Nase ziehen, anschließend gehen wir zum Geflügelverein um in den Räumlichkeiten gemütlich zusammen zu sein, Essen wird es gegen 19 geben.

Es gibt Flammkuchen Schmierkuchen und natürlich Haxen mit Kraut und Brot.

Wer teilnehmen möchte Überweist wie üblich 10 Euro pro Person, auf das Eventkonto mit dem Vermerk zur Personenanzahl und zu den gewünschten Speisen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

i.A. Ralf Kirch

stellvertr. Schriftführer der

Herren 50er Vereinigung 1963/2013 - die "63er Schwätzer"

   
© B.Koch